happy-challenge – Tag 21 – Glaube und Hilfe

Glaube und Hilfe

Glaube und Hilfe

Challenge Tag 21

Der letzte Tag meiner Challenge ist da und ich konnte mich nicht entscheiden für welches Thema, darum nehme ich hier zwei sehr wichtige zusammen. 21 Tage sagt man, sind nötig, dass man etwas neues in Körper, Geist und Seele integriert hat.

Glauben kannst du an alles, ob das Gott oder ein Baumstamm ist, ist ganz dir selber und deiner Lebenseinstellung überlassen. Lass dir nichts ausreden und aber auch nichts aufschwatzen, das was du glaubst, ist vollkommen richtig was den Glauben angeht.

Wie du in der Zwischenzeit gelernt hast, das was du glaubst kommt zu dir. Darum beziehe ich die Aussage oben bewusst auf den Glauben. Lass dich nicht unter Druck setzen, was du glauben müsstest und was nicht. Du weisst selber ganz genau was dir gut tut und das ist auch richtig.

Glauben

Ich glaube zum Beispiel schon viele Jahre an meine Engel und integriere sie auch täglich in meinem Leben. Nicht erst dann, wenn die Welt oder mein Leben schief hängt, nein! Auch hier spreche ich einmal mehr von meinen Weisheiten und was ich wie sehe. Das muss nicht so sein und auch nicht richtig, für MICH ist es so richtig.

Wenn ich im Garten bin, rufe ich zum Beispiel die Engel die für Pflanzen zuständig sind und bitte sie, dass sie unseren Garten unter ihre Fittiche nehmen. Wenn ich ins Auto steige, bitte ich meine Schutzengel dazu und für unsere Tiere sind ebenfalls ihre eigenen Beschützer zuständig.

Klar, habe ich auch bestimmte Engel oder auch Geistführer (die ich jetzt mal so nenne, vielleicht hast du ganz andere Namen dafür). Wenn ich Kartenberatungen anbiete, bitte ich regelmässig meine zuständige Helferin dazu.

Wenn du den Platz und die Ruhe in einer Kirche brauchst, dann ist genau richtig für dich oder wie erwähnt der Baumstamm im Wald in der Natur.

Gestern waren wir an eine Party eingeladen von Brasilianern. Diese feiern den heiligen St. Antonius, der ist zuständig für glückliche Beziehungen und Gesundheit. Jedesmal eine schöne Sache, für uns ein bisschen fremd. Aber genau dieses neue finde ich persönlich sehr speziell und das öffnet unsere Sinne für anderes…

Hilfe

Ich finde Hilfe von aussen etwas vom Wichtigsten! Es gibt Momente da sitzt man so im Chaos drin und kann gar nicht mehr realistisch sein. Eine neutrale Person von aussen kann da wahre Wunder wirken! Sei dir nie zu stolz dazu oder schäme dich, im Gegenteil…

Die Person deine Vertrauens kann dir wunderbar neue Wege aufzeigen. Wege die du im Moment gar nicht sehen kannst. Ich würde mir in meinen Beratungen nie anmassen den Weg quasi vorzugeben, sondern den suchen und finden wir gemeinsam. Ich helfe dir nur dabei;-).

Auch wenn du denkst, dass so ein Coach viel zu teuer ist, kann ich dir versichern, dass du im Nachhinein glücklich bist, dass du diesen Weg gewählt hast! Es ist reine Investition in dich selber und bekommst so viel Wissen an die Hand, dass kein Betrag zu viel ist.

Verzichte lieber auf neue Klamotten (die schon genug im Schrank hängen) oder einen Abend im Ausgang. Du sollst wegen dem nicht alles zurück stellen, aber dir bewusst werden was dir wichtig ist.

Meine Art von Coaching geht in die Richtung, dass du viele Ideen und Input’s bekommst was du in Zukunft selber tun kannst. Ich möchte keine abhängigen Klienten, die ohne mich keinen Schritt mehr tun möchten.

Im Gegenteil, ich freue mich tierisch, wenn ich deine Fortschritte aus der Ferne sehen darf.

Wenn du die Möglichkeit bekommst aus deinem Drama auszusteigen und es einfach wie ein Schauspiel auf der Bühne betrachten kannst, kannst du viel objektiver handeln!

Eine andere Art von Hilfe von meiner Seite sind die Energiesitzungen, welche auf Distanz ebenso möglich sind wie in meinen Räumen.

Wenn du müde und ausgelaugt bist, überarbeitet – dann ist so ein Termin wahrer Balsam für dich. Einfach einmal nichts tun, Ruhe ohne Ende, Energie bekommen und dich anschliessend frisch erholt fühlen.

Ich biete entspannende Reiki-Session an, kombiniert mit Essenzen, ätherischen Ölen, Kristallen und Heilpendeln. Was willst du noch mehr, lass dich überraschen!

Wie bereits erwähnt, kannst du auch einfach Inspirationen für deinen Alltag von mir bekommen. Meditationen etc. kannst du perfekt bei dir Zuhause machen und auch diese werden dir gut tun ohne Ende.

Mach etwas, egal was, einfach nur für DICH!

Jetzt wünsche ich dir einen wunderschönen und erholsamen Sonntag, geniesse die Ruhe und das Sein. Schiebe ab sofort nichts mehr vor dir her, das dir gut tut.

Zauberhafte, glückliche, zufriedene und herzliche Grüsse

Deine Monika

Facebooktwitterpinterest
Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Hinterlasse mir ein Kommentar

Das könnte dich auch interessieren: